Vernetzungstreffen: Verhandlungen und Arbeitskampf

am 20. April um 19:oo im Amerlinghaus, Stiftgasse 8, Teestube

vernetzngstreffen

Die seit September zwischen der Gewerkschaft Hauptgruppe 2 und dem KAV statt findenden Verhandlungen sind gescheitert. Die Verhandlungen waren intransparent, weder Ablauf noch die genauen Forderungen wurden sind bekannt.

Jetzt werden für 14. April Dienststellenversammlungen in allen Krankenhäusern einberufen. Dort sollen die Pläne der Gewerkschaft und ein Eskalationsplan vorgestellt werden.

Beim Vernetzungstreffen wollen wir uns über die Neuigkeiten austauschen und diskutieren, welche Aktivitäten wir als Basis-Beschäftigte setzen können, um Forderungen durchzusetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s