CARE Revolution!

Die „CARE Revolution Wien“ ist aus einer Krankenhaus-Vernetzung von kämpferischen KollegInnen rund um die zwei Betriebsflugblätter Herzschlag im AKH und Klartext im KAV entstanden.

Unsere Initiative ist inspiriert von den Salzburger KollegInnen mit denen wir auch Zusammenarbeit und Austausch anstreben. Für uns ist es wichtig, dass die Kämpfe im Gesundheitswesen in Wien und ganz Österreich vernetzt werden. Dabei wollen wir Entscheidungen demokratisch treffen und transparent gegenüber den beteiligten KollegInnen arbeiten. Wir sind solidarisch mit der Initiative CaREvolution in Salzburg.

Wir sind solidarisch mit der Initiative CaREvolution in Salzburg, unsere Positionen und Aktionen beschließen wir aber unabhängig, weshalb wir uns jetzt auch „CARE Revolution Wien“ nennen. Wir wollen in Zukunft versuchen Räume für Debatten und Organisierung zu schaffen um gemeinsam über Forderungen und Aktionen diskutieren und entscheiden zu können. Wir müssen aktiv werden und noch mehr Menschen erreichen. Zeigt eure Unterstützung, verbreitet diese Seite und tretet in Kontakt mit uns.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s